oder

Novemberkind (2008)

Deutsches Drama mit Anna Maria Mühe: Auf Anregung des Literaturprofessors Robert begibt sich die 25jährige Inga auf die Suche nach ihrer Mutter, von der sie bisher glaubte, sie sei bei einem Badeunfall ertrunken.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 25-jährige Inga wird von dem Literaturprofessor Robert zu Recherchen über ihre Vergangenheit ermutigt. Sie wuchs bei ihren Großeltern auf und glaubte bislang, ihre Mutter sei bei einem Badeunfall ertrunken. Tatsächlich war diese mit einem Deserteur der Roten Armee in den Westen geflohen und musste Inga zurücklassen. Auf der gemeinsamen Suche nach der Mutter kommen sich Inga und Robert näher. Doch er verfolgt mit der Reise ein ganz anderes Ziel.

Bildergalerie zum Film "Novemberkind"

NovemberkindNovemberkindInga TelefonClaire u. Robert auf der FähreRobert mit Diktiergerät

Hier streamen


TrailerAlle "Novemberkind"-Trailer anzeigen

Zum Video: Novemberkind

Besetzung & Crew von "Novemberkind"

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.11.2008
Regie: Christian Schwochow
Darsteller: Christine Schorn, Hermann Beyer, Ulrich Matthes, Anna Maria Mühe
Kamera: Frank Lamm
Verleih: Schwarz-Weiss Filmverleih

Verknüpfungen zu "Novemberkind"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.