VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wie das Leben so spielt
Wie das Leben so spielt
© 2009 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED

Zum Video: Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt (2009)

Funny People

Dramödie über die Suche nach Freundschaft, Humor und all den anderen Dingen, die im Leben zählen. Mit Adam Sandler, Seth Rogen, Eric Bana und Jason SchwartzmanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der erfolgreiche Starkomiker George Simmons (Adam Sandler) erfährt, dass er in weniger als einem Jahr an einer unheilbaren Blutkrankheit sterben wird, wird ihm klar, dass er so ziemlich alles außer Freunde und einen echten Sinn im Leben hat.
Bei einem Auftritt in einem Club trifft er auf den jungen und noch unerfahrenen Stand-Up-Kollegen Ira (Seth Rogen) und gewinnt ihn kurzerhand als seinen gut bezahlten Opening-Act, Assistenten, Schützling und irgendwie auch als besten Freund.

Bildergalerie zum Film

Leslie Mann, Eric Bana, Seth Rogen und Adam Sandler...ople''Wie das Leben so spielt''Wie das Leben so spielt''Wie das Leben so spielt''Wie das Leben so spielt''Wie das Leben so spielt'


FilmkritikKritik anzeigen

Wie kommt man bitte von "Funny People" auf "Wie das Leben so spielt"? Traut man deutschsprachigen Kinobesuchern inzwischen gar kein Englisch mehr zu? Und warum stattdessen so ein dümmlich-nichtssagender Titel? Dabei trifft es "Funny People" so gut: Judd Apatow, der sich in den letzten Jahren mit Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht" und "Beim ersten Mal", sowie etlichen von ihm produzierten [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie
Länge: 146 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.09.2009
Regie: Judd Apatow
Darsteller: Seth Rogen, Leslie Mann, Adam Sandler
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Seth Rogen
News
Seth Rogen
Frisch verlobt





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.