Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Two Lovers

Two Lovers (2008)

Joaquin Phoenix spielt einen Mann in Brooklyn, der von seinen Eltern gedrängt wird, eine Freundin der Familie zu heiraten und sich dann leidenschaftlich in seine hübsche, aber äußerst unberechenbare Nachbarin verliebtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leonard (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern (Isabella Rossellini/Moni Moshonov) eingezogen. Um endlich Stabilität in sein aus den Fugen geratenes Leben zu bringen, verkuppeln sie ihn mit der liebenswerten Sandra (Vinessa Shaw). Leonard lässt sich auf eine Annährung ein, doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm den Verstand raubt: Michelle (Gwyneth Paltrow) ist kürzlich in das gegenüberliegende Apartment gezogen, welches von ihrem verheirateten Liebhaber finanziert wird. Leonard verliebt sich verzweifelt in sie. Schließlich muss er die unmögliche Entscheidung zwischen Vernunft und Verlangen treffen…

Bildergalerie zum Film

Two Lovers - Ein Date zu dritt: Ronald Blatt (Elias...enix)Two Lovers - Leonard (Joaquin Phoenix) und Michelle...nachtTwo Lovers - Leonard (Joaquin Phoenix) verabschiedet...trow)Two Lovers - Der erste Kuss zwischen Leonard (Joaquin...Shaw)Two Lovers - Sandra Cohen (Vinessa Shaw) wirft...ke zuTwo Lovers - Leonard (Joaquin Phoenix) verliert sich...Leben

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: James Gray
Darsteller: Gwyneth Paltrow, Joaquin Phoenix, Julie Budd
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.