oder
Plakat - Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz
Plakat - Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz
© 2009 Warner Bros. Ent.

Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz (2009)

Observe and Report

US-Komödie mit Seth Rogen: Ronnie Barnhardt (Seth Rogen) ist Sicherheitsboss in einem Einkaufszentrum, wäre aber lieber ein richtiger Cop mit Knarre. Ronnies großer Tag kommt, als ein Exhibitionist seine Mall heimsuchtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Einkaufszentrum Forest Ridge regiert Wachdienstleiter Ronnie Barnhardt (SETH
ROGEN) mit eiserner Faust: Auf Patrouille überwindet er im Nahkampf Skateboarder,
Ladendiebe und manchmal auch aufmüpfige Kunden. Und er träumt davon, eines Tages die Taschenlampe gegen Dienstmarke und Schusswaffe einzutauschen.
Ronnies Größenwahn wird auf eine harte Probe gestellt, als ein Exhibitionist im
Einkaufszentrum sein Unwesen treibt. Als Freund und Helfer der Kunden ist es Ronnies Pflicht, das Zentrum zu schützen – also nutzt er diese Chance, seine brachliegenden Fähigkeiten als Gesetzeshüter in großem Stil einzusetzen: Insgeheim hofft er, durch die Lösung des Falls einen der begehrten Plätze in der Police Academy und damit auch das Herz seiner Traumfrau Brandi (ANNA FARIS) aus der Kosmetikabteilung zu gewinnen. Denn die behandelt ihn bisher, als ob er Luft wäre.
Durch Ronnies unerbittliche Ruhmsucht kommt es zum Grabenkrieg mit dem ähnlich
ehrgeizigen Detective Harrison (RAY LIOTTA) von der Conway Police: Ronnie muss also
nicht nur den Flitzer schnappen, sondern dabei auch den echten Cops ein Schnippchen schlagen.

Bildergalerie zum Film "Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz"

MICHAEL PE A, SETH ROGEN, JESSE PLEMONS, MATT und JOHN YUANANNA FARIS, SETH ROGENSeth Rogen - Shopping-Center King - Hier gilt mein GesetzSeth Rogen - Shopping-Center King - Hier gilt mein GesetzSeth Rogen - Shopping-Center King - Hier gilt mein GesetzShopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz

Hier streamen


TrailerAlle "Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz"-Trailer anzeigen

Zum Video: Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz

Besetzung & Crew von "Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: Observe and Report
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.06.2009
Regie: Jody Hill
Darsteller: Seth Rogen, Anna Faris, Michael Peña, Ray Liotta, Ben Best
Kamera: Tim Orr
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.