oder
Filmplakat - Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus
Filmplakat - Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus
© MFA Film

Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus (2009)

Pettson & Findus - Glömligheter

Schwedisches Animationssequel: Kater Findus wird der Wunsch gewährt zu wachsen - dummerweise wird Petersson im Gegenzug klein und hat zudem sein Gedächtnis verlorenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein Wunsch wird ihm gewährt, doch Pettersson wird dafür klein. Und der Kater muss schnell erkennen, dass groß sein auch Nachteile hat. Und Findus hat plötzlich noch ganz andere Sorgen: Pettersson hat sein Gedächtnis verloren ! Nun will er statt seinem Kaffee lieber Tee trinken und sogar den kleinen Kater hat er vergessen! Mit Geschichten von ihren gemeinsamen Abenteuern versucht Findus die Erinnerung seines Freundes wieder zurückzuholen...

Bildergalerie zum Film "Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus"

Kuddelmuddel bei Pettersson und FindusKuddelmuddel bei Pettersson und FindusKuddelmuddel bei Pettersson und FindusKuddelmuddel bei Pettersson und FindusKuddelmuddel bei Pettersson und FindusKuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Hier streamen


TrailerAlle "Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

Besetzung & Crew von "Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus"

Land: Schweden
Weitere Titel: Pettersson & Findus IV: Glömligheter
Jahr: 2009
Genre: Animation, Kinderfilm
Originaltitel: Pettson & Findus - Glömligheter
Länge: 75 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 22.10.2009
Regie: Jørgen Lerdam, Anders Sørensen
Darsteller: Per Pallesen, Tord Peterson, Lukas Emanuel Kraft, Lukas Karlsson, Lars Knutzon
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zu "Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.