oder
Zum Video: Diese Nacht

Diese Nacht (2008)

Nuit de chien

Drama: Als Widerstandskämpfer Ossorio in die belagerte Stadt Santa Maria zurückkehrt, bleibt ihm nur eine Nacht für die Flucht mit seiner Geliebten und FreundenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Santa María, eine Stadt zwischen Leben und Tod. Ossorio, der Held einer gescheiterten Widerstandsbewegung kehrt auf der Suche nach seinen einstigen Freunden und seiner Geliebten zurück in die belagerte Stadt. Aber nicht nur die Lage hat sich verändert, auch seine Freunde: Während eine hemmungslose Miliz die Stadt terrorisiert, versucht jeder nur noch seine eigene Haut zu retten. Es bleibt nur diese Nacht zur Flucht.

In der deutschen Kinofassung sprechen: Heikko Deutschmann, Marie-Lou Sellem, Martin Wuttke, Jan Josef Liefers, Rufus Beck, Markus Boysen, Almut Zilcher, Samuel Finzi und viele andere Schauspieler.

Bildergalerie zum Film

Diese NachtDiese NachtDiese NachtDiese NachtDiese NachtDiese Nacht



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Portugal, Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 118 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: 02.04.2009
Regie: Werner Schroeter
Darsteller: Bruno Todeschini, Marc Barbé, Jean-François Stévenin
Verleih: Neue Visionen, Filmgalerie 451

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.