oder
Zum Video: Kopf oder Zahl

Kopf oder Zahl (2009)

Episodenfilm: 12 Menschen, 6 Geschichten, eine Nacht. 24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt sieihre Wege kreuzen und wieder auseinander gehen.

Entscheidend für das Leben sind nicht die Pläne, sondern die Umstände, die einem zum Handeln zwingen. Das muss auch der 12jährige Junge erfahren, aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird.

Bildergalerie zum Film

Kopf oder ZahlKopf oder ZahlKopf oder ZahlKopf oder ZahlKopf oder ZahlKopf oder Zahl


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Drama, Episodenfilm
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 23.04.2009
Regie: Benjamin Eicher, Timo Joh. Mayer
Darsteller: Karin Mikitya, Saskia Valencia, Heinz Hoenig
Verleih: Kinostar, Lounge

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.