oder

Vengeance - Mörder unter sich (2009)

Fuk sau

Thriller von Johnnie To: Ein französischer Koch, der einst als Auftragskiller seine Brötchen verdiente, reist nach HongKong, um einen Mord zu rächenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor 20 Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange unberührt, als er erfährt, dass die Familie seiner Tochter bei einem Überfall in Hongkong fast komplett ausgelöscht wurde. Gemeinsam mit drei Auftragskillern begibt er sich auf die Suche nach den Mördern. Für ihn steht fest, dass sie zahlen müssen, koste es, was es wolle.

Bildergalerie zum Film "Vengeance - Mörder unter sich"

VengeanceVengeanceVengeanceVengeance

Hier streamen


TrailerAlle "Vengeance - Mörder unter sich"-Trailer anzeigen

Zum Video: Vengeance

Besetzung & Crew von "Vengeance - Mörder unter sich"

Land: Frankreich, HongKong
Weitere Titel: Revenge
Jahr: 2009
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Fuk sau
Länge: 108 Minuten
FSK: 18
Regie: Johnnie To
Darsteller: Anthony Wong Chau-Sang, Simon Yam, Johnny Hallyday, Sylvie Testud, Siu-Fai Cheung
Kamera: Siu-keung Cheng
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Vengeance - Mörder unter sich"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.