oder

Purple Rose of Cairo (1984)

The Purple Rose of Cairo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verzückt schaut Cecilia auf die Leinwand und himmelt ihren Star Tom Baxter in “The Purple Rose of Cairo” an. Da passiert plötzlich etwas Unglaubliches. Tom spricht sie von der Leinwand herunter an, ist völlig fasziniert davon, dass sie sich nun schon zum fünften Mal den Film ansieht, und steigt aus dem Bild heraus zu ihr ins Parkett. Er nimmt Cecilia an die Hand und gemeinsam fliehen sie aus dem Kino. Die Verblüffung ist groß. Der Film kann ohne Tom nicht weitergehen, die Zuschauer sind total entrüstet und verlangen ihr Geld zurück. Ein Kino steht Kopf. Während sich die Leinwandfiguren mit dem Publikum streiten, bahnt sich zwischen Tom und Cecilia eine Romanze an. Und als dann der reale Tom Baxter aus Hollywood anreist, wird die Verwirrung noch größer. Tom will nicht auf die Leinwand zurück und wenn überhaupt, dann nur mit Cecilia.

Hier streamen


TrailerAlle "Purple Rose of Cairo"-Trailer anzeigen

Zum Video: Purple Rose of Cairo

Besetzung & Crew von "Purple Rose of Cairo"

Land: USA
Jahr: 1984
Genre: Komödie
Originaltitel: The Purple Rose of Cairo
Länge: 78 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.10.1985

Verknüpfungen zu "Purple Rose of Cairo"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.