oder
Zum Video: Das Dreckige Spiel

Das Dreckige Spiel (????)

True Believer

Robert Downey, Jr und James Woods in einem Film über Korruption und Machtmissbrauch.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Anwalt Eddie traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks Chinatown beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling umgebracht. Dennoch sei er "ein guter Junge", meint die Mama. Nach reiflicher Überlegung übernimmt Eddie den Fall und erreicht schließlich die Wiederaufnahme des Verfahrens. Ein brutaler, schier aussichtsloser Kampf gegen Korruption und Machtmißbrach nimmt seinen Lauf. Denn Eddie hat in ein politisches Wespennest gestochen .

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: ????
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.11.1989
Regie: Joseph Ruben
Darsteller: Robert Downey Jr., James Woods

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.