oder
Zum Video: Allein mit Onkel Buck

Allein mit Onkel Buck (1990)

Uncle Buck

Vermutlich bleibt einem bei diesem Humor der Lacher im Halse stecken.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil die Eltern zu Opa ans Krankenbett eilen müssen,bitten sie Onkel Buck auf ihre Kinder aufzupassen.Ausgerechnet er!! Denn Buck ist das schwarze Schaf der Familie,ein Spinner und Chaot. Buck trocknet Socken in der Mikrowelle,brät Pfannkuchen auf der Schaufel und geht allen erst einmal auf die Nerven.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 18.04.1991
Regie: John Hughes
Darsteller: John Candy als Buck Russell, Jean Louisa Kelly als Tia Russell, Gaby Hoffmann als Maizy Russell
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.