oder

2 Mio. $ Trinkgeld (1994)

It could happen to you

Was ein Lotto-Jackpot so alles anstellen kann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Lotto-Jackpot ist endlich geknackt! 4 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang und seine geldgeiles Ehefrau abgeräumt. Doch Charlie will 2 Millionen Dollar abgeben, und zwar an die Kellnerin Yvonne, der er, mangels Trinkgeld, gestern noch im Jux die Hälfte seines Lottogewinns versprach. Seine Frau rastet aus. Und als sich Charlie auch noch in Yvonne verliebt, bleibt bei den Neureichen keine Tasse mehr heil.

Hier streamen


TrailerAlle "2 Mio. $ Trinkgeld"-Trailer anzeigen

Zum Video: 2 Mio. $ Trinkgeld

Besetzung & Crew von "2 Mio. $ Trinkgeld"

Land: USA
Weitere Titel: 2 Millionen Dollar Trinkgeld
Jahr: 1994
Genre: Komödie, Romantik
Originaltitel: It could happen to you
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 22.09.1994
Regie: Andrew Bergman
Darsteller: Nicolas Cage, Bridget Fonda, Rosie Perez, Wendell Pierce, Isaac Hayes
Kamera: Caleb Deschanel
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "2 Mio. $ Trinkgeld"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.