Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: 2 Mio. $ Trinkgeld

2 Mio. $ Trinkgeld (1994)

It could happen to you

Was ein Lotto-Jackpot so alles anstellen kann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Lotto-Jackpot ist endlich geknackt! 4 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang und seine geldgeiles Ehefrau abgeräumt. Doch Charlie will 2 Millionen Dollar abgeben, und zwar an die Kellnerin Yvonne, der er, mangels Trinkgeld, gestern noch im Jux die Hälfte seines Lottogewinns versprach. Seine Frau rastet aus. Und als sich Charlie auch noch in Yvonne verliebt, bleibt bei den Neureichen keine Tasse mehr heil.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 22.09.1994
Regie: Andrew Bergman
Darsteller: Nicolas Cage, Bridget Fonda, Rosie Perez
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.