Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Flucht aus Absolom

Flucht aus Absolom (1994)

No Escape / Escape From Absolom

Die Gefängnisinsel Absolom: Insider kämpfen gegen Outsider. Und John Robbins gerät zwischen die Fronten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Jahr 2022: Robbins ist aus unbekannten Gründen wegen Mordes verurteilt und wird auf die Gefängnisinsel Absolom gebracht - von der es kein Entkommen gibt. Hier, bewacht von Computern, leben die Häftlinge auf sich allein gestellt Robbins wird sofort von den wilden Häftlingen, den Outsidern, als Feind gejagt. Bei seiner Flucht trifft er auf die Insider, die versuchen, ein normales Leben zu führen. Ein paar Insider arbeiten heimlich an einem Fluchtplan, doch für das Fluchtboot fehlt noch ein bestimmtes Teil, welches sich im Dorf der Outsider befindet. Robbins besorgt dieses Teil, doch die Outsider sind schon für einen erneuten Kampf gerüstet.

Bildergalerie zum Film

Flucht aus AbsolomFlucht aus Absolom - Kevin Dillon, Ray LiottaFlucht aus Absolom - Ray LiottaFlucht aus Absolom - Ernie HudsonFlucht aus Absolom - Kevin Dillon, Ray LiottaFlucht aus Absolom - Stuart Wilson

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Action
Länge: 114 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 14.07.1994
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Kevin Dillon, Ernie Hudson

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.