oder

Schlafes Bruder (1995)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In die rauhe Welt Vorarlbergs im 19. Jahrhundert wird Elias geboren und von den Dorfbewohnern als 'Bastard' abgetan. Ungeliebt wächst der Außenseiter heran, seine einzigartige Gabe, das absolute Gehör, bleibt unentdeckt. Mit Besessenheit widmet er sich seiner Musik und merkt nicht, wie ihm sein Leben durch die Finger rinnt. Joseph Vilsmaier verfilmte den Stoff nach dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Robert Schneider.

Bildergalerie zum Film "Schlafes Bruder"

Schlafes BruderSchlafes BruderSchlafes BruderSchlafes BruderSchlafes BruderSchlafes Bruder

Hier streamen


TrailerAlle "Schlafes Bruder"-Trailer anzeigen

Zum Video: Schlafes Bruder

Besetzung & Crew von "Schlafes Bruder"

Land: Deutschland
Jahr: 1995
Genre: Drama
Länge: 127 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 05.10.1995
Regie: Joseph Vilsmaier
Darsteller: André Eisermann als Elias, Dana Vávrová als Elsbeth, Ben Becker als Peter, Jochen Nickel als Köhler Michel, Jürgen Schornagel als Kurat Benzer
Kamera: Joseph Vilsmaier
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Schlafes Bruder"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.