oder

Days of being wild (1991)

A Fei jing juen

Drama: Der bei seiner Adoptivtante, einer Prostituierten aufgewachsene Yuddy lebt in Hongkong das Leben eines Playboys. Mit allerlei Affären tröstet er sich darüber hinweg, dass er in Hongkong nicht finden kann was er wirklich sucht: Seine ihm unbekannte Mutter...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Yuddy lebt in Hongkong und verbringt sein Leben als Playboy, was auch kein Wunder ist, denn immerhin ist er bei seiner Adoptivtante, einer Prostituierten, aufgwachsen. Seine aufkeimende Langeweile bekämpft Yuddy mit zusätzlichen sexuellen Affären, die ihm jedoch auch nicht wirklich befriedigen. Denn was er eigentlich will, kann er in Hongkong nicht finden: Seine ihm unbekannte Mutter. Die lebt in Manila und so beschließt Yuddy schließlich, auf die Philipinen zu fliegen um sie zu suchen. "Days of being wild" brachte Regisseur Wong Kar-Wai 1991 den internationalen Durchbruch.

Hier streamen


TrailerAlle "Days of being wild"-Trailer anzeigen

Zum Video: Days of being wild

Besetzung & Crew von "Days of being wild"

Land: HongKong
Jahr: 1991
Genre: Drama
Originaltitel: A Fei jing juen
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.06.1998
Regie: Wong Kar-wai
Darsteller: Leslie Cheung, Maggie Cheung, Andy Lau
Kamera: Christopher Doyle
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zu "Days of being wild"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.