Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
City Slickers - DVD-Packshot
City Slickers - DVD-Packshot
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Zum Video: City Slickers - Die Großstadthelden

City Slickers - Die Großstadthelden (1991)

City Slickers

Komödie um drei Freunde, die aus ihrem Alltagstrott ausbrechen wollen und in ein außergewöhnliches Ferienabenteuer stolpernUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der New Yorker Mitch Robbins (Bill Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ganze Leben ödet ihn an. Seinen besten Freunden Ed (Bruno Kirby) und Phil (Daniel Stern) geht es nicht besser. So entschließen sie sich, ihre chronisch schlechte Laune mit einem unkonventionellen Ferienabenteuer zu verscheuchen und Aktenkoffer gegen Satteltaschen zu vertauschen. Unter dem unendlichen Himmel New Mexicos suchen sie als Cowboys Freiheit und Abenteuer. Was sie dort finden ist allerdings nur glühende Hitze, schmerzende Hintern und tiefere Einsichten als sie sich vorstellen konnten - in sich selbst und den Seelenzustand der anderen!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1991
Genre: Komödie
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.09.1991
Regie: Ron Underwood
Darsteller: Daniel Stern, Billy Crystal, Bruno Kirby
Verleih: Jugendfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.