Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Maske 2: Die nächste Generation  2005 Warner Bros. Ent.
Die Maske 2: Die nächste Generation 2005 Warner Bros. Ent.

Zum Video: Die Maske 2: Die nächste Generation

Die Maske 2: Die nächste Generation (2005)

Son of the Mask

Fantasy/Action: Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte – in der Komödie "Die Maske 2" ergreift die Zaubermaske nun Besitz von einem Kind...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gerade versucht sich der ehrgeizige Cartoon-Zeichner Tim Avery (Jamie Kennedy) damit abzufinden, dass er Vater wird, da wird sein Sohn Alvey geboren und stellt mit den spektakulären Kräften der Maske das Familienleben auf den Kopf – was vor allem dem eifersüchtigen Hund der Familie gar nicht passt: Im unerbittlichen Duell Kid gegen Köter geht es nur darum, wer die Maske unter seine Kontrolle bekommt. Was noch niemand weiß: Der boshafte nordische Gott Loki (Alan Cumming) sucht seine Maske und schreckt vor nichts zurück, um sie wieder an sich zu reißen.

Bildergalerie zum Film

Die Maske 2: Die nächste Generation  2005 Warner Bros. Ent.Die Maske 2: Die nächste Generation  2005 Warner Bros. Ent.Die Maske 2: Die nächste Generation  2005 Warner Bros. Ent.Die Maske 2: Die nächste Generation  2005 Warner Bros. Ent.Die Maske 2: Die nächste Generation  2005 Warner Bros. Ent.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.03.2005
Regie: Lawrence Guterman
Darsteller: Bob Hoskins, Jeanette Cronin, Peter Flett
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Klein, aber Odin
Bob Hoskins spielt Götterkönig





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.