VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ausser Kontrolle

Ausser Kontrolle (1996)

Chain Reaction

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit "Speed" katapultierte sich Jungschauspieler Keanu Reeves in die oberste Garde der Actionstars. In Andrew Davis ("Auf der Flucht") rasantem Thriller spielt Hollywoods durchtrainierter Herzensbrecher einen Ingenieur und Erfinder im Staatsdienst. Eines Tages entdeckt er, dass seine Hightech-Spielereien von der Regierung als Mordinstrumente für unliebsame Zeugen missbraucht werden. Sofort setzt ihn der Geheimdienst unter tödlichen Druck. Morgan Freeman ("Die Verurteilten") brilliert in ("Chain Reaction") als Mentor des in Bedrängnis geratenen Erfinders. Action auf höchstem Niveau: Spannung Pur!

Bildergalerie zum Film

Ausser Kontrolle

FilmkritikKritik anzeigen

Gerade feierte das Wissenschaftsteam noch die Entdeckung einer neuen, unerschöpflichen Energiequelle, da zerstört eine gewaltige Explosion die gesamte Anlage und auch noch einige Stadtteile drumherum. Der junge Mechaniker Eddie Kasalivich sah als Einziger, das kurz vorher auch ein Mord im Spiel war. Doch schnell entdeckt er, daß man ihn als Sündenbock opfern will. Eddie begibt sich mit seiner [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1996
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.11.1996
Regie: Andrew Davis
Darsteller: Nicholas Rudall, Nathan Davis, Morgan Freeman
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.