Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Immer Stress mit Papa (1993)

Sunes Summar

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ferienzeit - Horrorzeit: Weil das Geld wie üblich nicht für einen Griechenlandurlaub reicht, packen Karin, Rudolf und ihre drei Kinder ihre Koffer, um an der schwedischen Küste zu entspannen. Dort bricht sich der Papa das Bein und der Campingplatz gleicht einer Baustelle, aber Sohn Sune trifft auf Cornelia, in die er sich sofort verliebt. Titelfigur Sune steht nicht zum ersten Mal im Mittelpunkt einer Geschichte des schwedischen Regisseurs Stephan Apelgren. Nach dem Fernsehfilm "Sunes Weihnachtsfest" folgt er nun dem pubertären Jungen und seiner Familie auf einen amüsanten Urlaubstrip, in dem sein Held erste Abenteuer in Sachen Liebe bestehen muß.




Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 1993
Genre: Komödie
Länge: 83 Minuten
Kinostart: 26.06.1997
Regie: Stephan Apelgren
Darsteller: Carina Lidbom, Andreas Hoffer, Peter Haber




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.