Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Normal Life (1996)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pam schleppt unbewältige Probleme mit sich herum, als sie auf den rechtschaffenen Cop Chris trifft, der sich seinerseits Probleme mit seinen Kollegen aufhalst, als er sich weigert, deren gewalttätige Mentalität gegenüber Zivilistinnen zu stützen. In ein immer größeres finanzielles Loch fallend, streben Pam und Chris doch nach einem Leben in der Vorstadt, wie sie es aus ihrer Kindheit gewohnt sind. 10 Banküberfälle verwandeln da extrem erscheinende Wünsche in greifbarere Dimensionen. Doch der Hunger nach Abenteuer und Geld sind nicht zu stoppen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 08.10.1998
Regie: John McNaughton
Darsteller: Bruce A. Young, Ashley Judd, Luke Perry
Verleih: Atlantic Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.