oder

Am achten Tag (1996)

Huitieme Jour

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harry ist ein ganz normaler Typ. Sehr normal. Auf einer verregneten Straße trifft er eines Tages Georges. "Ich Mongole", sagt Georges. Harry will ihn nach Hause bringen. Doch er wird ihn nicht los. Er empfindet Zuneigung für ihn. Die beiden Männer, die zunächst so gar nichts gemeinsam haben, werden unzertrennlich. Nichts wird mehr so sein wie vorher. Umso besser für Harry!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Am achten Tag"

Land: Frankreich, Belgien
Jahr: 1996
Genre: Melodram
Originaltitel: Huitieme Jour
FSK: 6
Kinostart: 05.12.1996
Regie: Jaco van Dormael
Darsteller: Miou-Miou, Isabell Sadoyan, Daniel Auteuil, Pascal Duquenne
Kamera: Walther Van Ende
Verleih: Pandora Film,



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.