VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Trees Lounge

Trees Lounge (1996)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die abgetakelte "Trees Lounge"-Bar ist Tommys Heimat. Hier betrinkt er sich bis man ihn rauswirft. Hier versucht er erfolglos, Mädchen für einen One-Night-Stand abzuschleppen. Hier sinniert er über die Ungerechtigkeit des Lebens. Tommy ist ohne Job. Sein früherer Boß hat ihm die Freundin ausgespannt, und ob das Kind, das sie erwartet, von ihm ist, verrät sie nicht. Als er den Eiswagen seines verstorbenen Onkels übernehmen kann, scheint zumindest Tommys Einkommen für den Sommer gesichert. Doch dann verknallt sich die minderjährige Debbie in ihn. Und der Ärger geht erst richtig los ...

Bildergalerie zum Film

Trees LoungeTrees LoungeTrees LoungeTrees LoungeTrees Lounge


FilmkritikKritik anzeigen

Besser könnte Tommy nun wirklich nicht wohnen. Direkt über seiner Lieblingsbar befindet sich seine Kaschemme. Trotzdem wacht er hin und wieder verkatert auf einer Holzbank im "Trees Lounge" auf - um sofort den nächsten Drink zu ordern. Steve Buscemi, zuletzt viel- und gerngesehener Schauspieler in Filmen wie "Fargo", "Kansas City", "Flucht aus L.A." oder "Living in Oblivion", steht erstmals auch [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Tragikomödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 23.01.1997
Regie: Steve Buscemi
Darsteller: Carol Kane, Mark Boone Junior, Steve Buscemi
Verleih: Arsenal, KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.