oder

Lost Highway (1996)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Voller Mißtrauen und Argwohn schaut der Jazz-Musiker Fred auf seine Frau Renee. Zerfressen von Eifersucht verdächtigt er die attraktive Brünette ihn zu betrügen und wird plötzlich unter dem Verdacht verhaftet, seine Frau auf bestialische Weise ermordet zu haben. Abgeurteilt und inhaftiert, erwartet er in der Todeszelle die Hinrichtung. Eines Nachts jedoch ereignet sich eine phantastische Transformation: Fred verwandelt sich in Pete Dayton, einen jungen Automechaniker. Den Behörden bleibt nichts anderes übrig, als den offensichtlich unschuldigen Häftling in die Freiheit zu entlassen.
Pete, von dem mysteriösen Erlebnis sichtlich mitgenommen, kehrt in seinen Alltag zurück. Wenig später taucht an
der Seite des zwielichtigen Geschäftsmanns Mr Eddy die atemberaubende Schönheit Alice Wakefield, das blonde Ebenbild Renees, an Petes Arbeitsplatz auf. Beide sind einander sofort verfallen. Pete stürzt sich in eine wilde Liebesaffäre mit Alice - und gerät in einen verzwickten Plot aus Verführung und Sex, Verrat und Gewalt, an dessen Ende kein anderer steht als: Fred Madison.

Hier streamen


TrailerAlle "Lost Highway"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lost Highway

Besetzung & Crew von "Lost Highway"

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Drama
Länge: 134 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 10.04.1997
Regie: David Lynch
Darsteller: Bill Pullman, Patricia Arquette, John Roselius, Louis Eppolito, Jenna Maetlind
Kamera: Peter Deming
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Lost Highway"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.