VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: American Werewolf in Paris

American Werewolf in Paris (1997)

An American Werewolf in Paris

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In diesem Sequel von John Landis' Kultfilm "An American Werewolf in London" verliebt sich ein amerikanischer Tourist in eine schöne Pariserin mit einem dunklen Geheimnis. Angesiedelt nach zwanzig Jahren erzählt der Film die Geschichte der Tochter der Figuren, die im ersten Film von David Naughton und Jenny Agutter gespielt wurden. Julie Delpy spielt neben Tom Everett Scott und Julie Bowen ("Happy Gilmore") die Hauptrolle.

FilmkritikKritik anzeigen

Trendspotting, Horrortrip und animalische Metamorphosen Wer zu seiner Schande gestehen muß, daß er die Londonetappe des amerikanischen Werwolfes aus dem Jahr 1981, wenn schon nicht im Kino, dann noch nicht einmal auf einem Substitutmedium zu Gesicht bekam, outet sich schon an dieser Stelle als Horrorbanause. Zumindest entgeht er aber dadurch der Gefahr, sich auf den ewigen und oft ins Sinnlose [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, USA, Luxemburg, Niederlande, Frankreich
Jahr: 1997
Genre: TV-Serie
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 15.01.1998
Regie: Anthony Waller
Darsteller: Tom Everett Scott, Julie Delpy, Vince Vieluf
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.