Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die dunkle Seite des Herzens (1992)

El lado oscuro del corazon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Oliverio ist Dichter in Buenos Aires. seine Werke trägt er Autofahrern im Stau, Bankangestellten und Schuhverkäufern vor. Doch in Wirklichkeit ist er auf der Suche nach der idealen Frau, von der er nur eines verlangt: Daß sie mit ihm fliegen kann. Wer seinen poetischen und sinnlichen Höhenflügen nicht zu folgen vermag, wird von Oliverio kurzerhand weggezaubert.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Argentinien, Kanada
Jahr: 1992
Länge: 127 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 22.01.1998
Regie: Eliseo Subiela
Darsteller: Nacha Guevara, Dario Grandinetti, Sandra Ballesteros
Verleih: Kairos Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.