oder
Aus dem Dschungel in den Dschungel -
Aus dem Dschungel in den Dschungel -
© Buena Vista

Aus dem Dschungel in den Dschungel (1996)

Jungle 2 Jungle

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche New Yorker Börsenmakler Michael Cromwell hat einen Termin im Amazonas, allerdings hat der nichts mit Aktien zu tun. Michael muß die Scheidung von seiner Frau, Dr. Patricia Cromwell abschließen, um seine Verlobte, die Designerin Charlotte heiraten zu können. Er läßt seine Arbeit und seinen hyperaktiven Geschäftspartner Richard sowie einen wütenden russischen Mafioso zurück und reist in den Dschungel.
In einem Dorf tief im Urwald lebt seine Frau Patricia mit der größten Überraschung in Michaels Leben: seinem 13jährigen Sohn Mimi-Siku. Aus Versehen willigt Michael ein seinen Sohn mitzunehmen in seinen eigenen Dschungel: New York City. Zwei Kulturen knallen aneinander und wildes Chaos bricht aus, als Mimi-Siku, der eher daran gewöhnt ist mit Pfeilen zu schießen als soziale Umgangsformen zu zeigen, das Leben seines Vaters auf den kopf stellt. Mimi und Michael lernen wertvolle Lektionen auf die harte Tour, während sie den kultivierten Großstadtdschungel New York ein wenig wilder machen..

Bildergalerie zum Film "Aus dem Dschungel in den Dschungel"

Aus dem Dschungel in den Dschungel - Martin ShortAus dem Dschungel in den Dschungel - Tim Allen, Sam...ngtonAus dem Dschungel in den Dschungel - Sam HuntingtonAus dem Dschungel in den Dschungel - Tim Allen, Sam...ngtonAus dem Dschungel in den Dschungel - JoBeth Williams,...AllenAus dem Dschungel in den Dschungel - JoBeth Williams,...Allen

Hier streamen


TrailerAlle "Aus dem Dschungel in den Dschungel"-Trailer anzeigen

Zum Video: Aus dem Dschungel in den Dschungel

Besetzung & Crew von "Aus dem Dschungel in den Dschungel"

Land: USA
Weitere Titel: Aus dem Dschungel, in den Dschungel
Jahr: 1996
Originaltitel: Jungle 2 Jungle
Länge: 105 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 24.07.1997
Regie: John Pasquin
Darsteller: Tim Allen als Michael Cromwell, Martin Short als Richard Kempster, JoBeth Williams, Lolita Davidovich, Sam Huntington
Kamera: Tony Pierce-Roberts
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Aus dem Dschungel in den Dschungel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.