Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Money Talks

Money Talks (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der pfiffige TV-Reporter James Russel (Charlie Sheen) ist der einzige, der Franklin Hatchett (Chris Tucker), einem windigen, puplicitygeilen Schwindler, aus der prekärsten Situation seines Lebens helfen kann. Er wird unschuldigerweise verdächtigt während eines Gefängnisausbruchs mehrere Polizisten getötet und eine Bande internationaler Diamantenschmuggler gelinkt zu haben. Den Ruhm, den er sich immer wünschte, hatte er sich dann doch etwas anders vorgestellt... Jetzt will ihn jeder - tot oder lebendig! Eine turbulente Action-Komödie aus der Feder der Autoren von "Toy Story".

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Action
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.07.1998
Regie: Steve Chase
Darsteller: Larry Hankin, Michael Wright, Charlie Sheen
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.