oder
Zum Video: Free Willy 3 : Die Rettung

Free Willy 3 : Die Rettung (1997)

Free Willy 3 : The Rescue

Familienfilm: Walfreund Jesse rettet nun schon zum dritten Mal den Orca Willy...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


James Jason Richter spielt im dritten Teil dieses populären Familien- Dramas wieder die Hauptrolle. Der Film erzählt diesmal die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Vater eine illegale Walfang-Operation leitet. Als der junge Mann sich mit Jesse (J.J.Richter), heute 17 Jahre alt, trifft und sie gemeinsam mit einem Forschungsschiff Walfische beobachten, unternehmen die beiden Jungen ein riskantes Abenteuer, um den großen Orca und seine Familie zu retten. In weiteren Rollen spielen Vincent Berry und wieder mit an Bord ist August Schellenberg. Annie Corley ("Die Brücken von Madison County") ist in der Rolle einer sympathischen Wissenschaftlerin zu sehen. Dieser Abenteuerfilm entstand unter der Regie von Sam Pillsbury.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: 05.02.1998
Regie: Sam Pillsbury
Darsteller: Jason James Richter als Jesse, August Schellenberg als Randolph Johnson, Annie Corley als Drew Halbert
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.