VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hustler White (1995)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine romantische Komödie über die Stricher auf dem Santa Monica Boulevard: Jürgen Anger, ein Besucher aus dem Ausland, reist nach Los Angeles, um ein Buch über die "Szene" zu schreiben. Unverzüglich läßt er sich zum Santa Monica Boulevard chauffieren. Hier sieht er Monti zum ersten Mal. Es kommt zu einem Blickkontakt, den Jürgen für einen Wink des Schicksals hält...

FilmkritikKritik anzeigen

Bruce LaBruce, homosexueller Untergrund-Filmemacher aus Kanada, präsentiert mit "Hustler White" sein drittes Machwerk, welches sich selbst als "romantische Komödie über Straßenprostituierte" versteht. Es mag sein, daß die Definition von "Romantik" und "Komödie" individuell verschieden sein kann. Es mag auch sein, daß "Hustler White" sich als [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Deutschland
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Länge: 79 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 17.10.1996
Regie: Bruce La Bruce, Rick Castro
Darsteller: Kevin P. Scott, Bruce La Bruce, Tony Ward
Verleih: Salzgeber & Co




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.