VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mäusejagd

Mäusejagd (1997)

Mouse Hunt

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nathan Lane ("The Birdcage") und Lee Evans ("Funny Bones") spielen die Hauptrollen in dieser Komödie über zwei Brüder, die von ihrem knauserigen Vater ein heruntergekommenes Landhaus erben. Schließlich finden sie heraus, daß ihr neuer Wohnsitz ein historischer Herrensitz und dadurch eine königliche Summe wert ist. Als sie sich daraufhin entscheiden dieses historische Gebäude schnellstens zu Geld zu machen, müssen sie feststellen, daß noch jemand auf diesem Besitz lebt und gar nicht so gierig ist diesen zu verkaufen. Dieser Bewohner ist namentlich die cleverste und gemeinste Maus der Welt, die sich auf keinen Fall kampflos umsiedeln lassen wird.

FilmkritikKritik anzeigen

Ach wären sie doch nur nicht so rar gesäht, die erhabenen Momente ungetrübten cineastischen Glücks, die sich einstellen, wenn die in einen Film gesteckten hohen Erwartungen von diesem dann nicht nur erfüllt, sondern gar bei weitem übertroffen werden. Aber vermutlich ginge sie ja flöten, die stille Extase des Augenblicks nämlich, gäbe es sie öfters, jene Momente. Freuen wir uns also an ihnen, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 26.03.1998
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Lee Evans, Nathan Lane, Vicki Lewis
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.