oder

Dr. Dolittle (1998)

Doctor Dolittle

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bereits als Kind hatte er eine besondere Gabe: Der kleine Dr. Dolittle konnte mit Tieren sprechen. Doch nachdem sein Vater ihm solche Unterhaltungen untersagt hatte, hatte er es schlicht verlernt. Als er eines Tages aus Versehen einen Hund anfährt, kommt diese Fähigkeit zurück zu ihm. Die Folge: Er muß die Leiden aller möglichen Tiere lindern. Dabei kommen ihm jedoch nicht nur Klassiker vor die Nase, sondern auch ein ausgewachsener Tiger, der des Lebens überdrüssig ist...

Hier streamen


TrailerAlle "Dr. Dolittle"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dr. Dolittle

Besetzung & Crew von "Dr. Dolittle"

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Originaltitel: Doctor Dolittle
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.10.1998
Regie: Betty Thomas
Darsteller: Eddie Murphy als Dr. John Dolittle, Ossie Davis als Archer Dolittle, Oliver Platt als Dr. Mark Weller, Peter Boyle als Calloway, Richard Schiff
Kamera: Russell Boyd
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Dr. Dolittle"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
USA: Kinosommer mit Rekordeinspiel
Trotz fehlendem Megahit 17 Prozent Steigerung




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.