Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Das Zigeunerlager zieht in den Himmel (1976)

Tabor uchodit w nebo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Gruppe Zigeuner schmuggelt Pferde über die Grenze zwischen Deutschland und Ungarn. Dabei werden sie von Gendarmen überrascht. Der Zigeuner Sobar wird schwer verwundet, aber schließlich von der fremden jungen Zigeunerin Rada gerettet und gesund gepflegt. Sobar verliebt sich in Rada, aber sie will Beweise für seine Gefühle sehen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: UdSSR
Jahr: 1976
Genre: Drama
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.03.2001
Regie: Emil Jotlanu
Darsteller: Boris Mulajew, Swetlana Toma, Grigori Grigoriu
Verleih: Progress Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.