VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ich Du Sie - Darlenes Männer

Ich Du Sie - Darlenes Männer (2000)

Eu tu eles

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die lebenslustige Darlene kehrt mit ihrem unehelichen Sohn nach jahrelanger Abwesenheit in das Hinterland von Ceara zurück. Schnell erhält sie von dem älteren Osias einen Heiratsantrag, dem sie bald zustimmt. In ihrem neuen, ärmlichen Heim wächst ihre Familie schließlich auf unkonventionelle Weise- bis sie am Ende mit drei Ehemännern unter einem Dach lebt...

FilmkritikKritik anzeigen

Da hat Regisseur Andrucha Waddington einen netten Versuch hingelegt, den typischen Machismo der brasilianischen Männer in einer Komödie zu verarbeiten. Nur leider hat er dabei vergessen, dass es nicht ausreicht, einfach nur eine starke Frau in den Mittelpunkt der Geschichte zu stellen, sondern ihr Tun sollte schon einigermaßen sympathisch sein. Da Darlene aber alles andere macht, als einfach nur [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Brasilien
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 22.03.2001
Regie: Andrucha Waddington
Darsteller: Regina Casé, Lima Duarte, Stênio Garcia
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.