oder
Zum Video: Longshot - ein gewagtes Spiel

Longshot - ein gewagtes Spiel (2000)

Longshot

Belanglose Komödie, in der Tony DeCamillis vom Gangster Paul Sorvino erpresst wird, eine reiche Witwe auszuhorchen, in die er sich dann ausgerechnet verliebt. In den USA kam dieser mit Teenie-"Größen" angereicherte Murks nicht mal in die Kinos...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Verlierer Alex geht noch zur High School. Er hat weder Erfolg beim Sport noch bei den Frauen. Sein älterer Bruder Jack hingegen ist ein erfolgreicher Fitnesstrainer für reiche Damen. Ein eifersüchtiger Ehemann bringt den gutaussehenden Jack und den Loser Alex in eine gefährliche Lage...


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 134 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: 25.10.2001
Regie: Lionel C. Martin
Darsteller: Ellen Albertini Dow, Zachery Ty Bryan, Tara Davis

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.