oder

Der Hexer (1964)

Selbstjustiz eines intelligenten selbst Gesuchten, der nach erfolgreicher Rache sich selbst stellt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die kluge Sekretärin des zwielichtigen Rechtsanwalts Maurce Messer wird klatblütig ermordet, nach dem Sie herausgefunden hatte, dass der Erzschurke einen Mädchenhandel betreibt. Um sie zu rächen, kehrt ihr Bruder, der steckbrieflich gesuchte "Hexer", nach England zurück. Scotland Yard startet zwar sofort eine fieberhafte Suche, doch der listige "Hexer" führt sie immer wieder auf falsche Fährten, bis er die feigen Mörder schließlich zur Strecke gebracht hat. Erst dann lüftet er seine Identität, um in einem atemberaubenden Coup noch mal zu zeigen, das er doch immer einem Schritt voraus ist...

Bildergalerie zum Film "Der Hexer"

'Der Hexer''Der Hexer''Der Hexer''Der Hexer'Eddi Arent in 'Der Hexer''Der Hexer'

Hier streamen


TrailerAlle "Der Hexer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Hexer

Besetzung & Crew von "Der Hexer"

Land: Deutschland
Jahr: 1964
Genre: Thriller
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.08.1964
Regie: Alfred Vohrer
Darsteller: Eddi Arent, Heinz Drache, Sophie Hardy, Siegfried Lowitz, Siegfried Schürenberg
Kamera: Karl Löb
Verleih: Rialto Film

Verknüpfungen zu "Der Hexer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.