oder

Geld oder Leber (1986)

Mike Krüger und Falco still aliveUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mike und Susanne haben ein grosses Problem: Alle Ersparnisse und Reserven sind aufgebraucht und somit herrscht total Ebbe in der Kasse. Natürlich könnte es das verrückte Pärchen mit normaler, ehrlicher Arbeit versuchen, doch das würde die kostbare Zeit in Anspruch nehmen, die sie für ihre Liebe brauchen. Deswegen probieren sie, mit illegalen Methoden an Geld zu kommen. Doch schon der erste Banküberfall endet im totalen Chaos. Durch einen Zufall kommt das Pärchen an eine Tasche voll Juwelen, die sie, auf der Flucht vor der Polizei, in einem Geflügel- Laden in einer geforenen Gans verstecken. Als sie nun kurze Zeit später ihre Beute einsacken wollen, ist die "Goldene Gans" bereits verkauft.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1986
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: 14.08.1986
Regie: Dieter Pröttel
Darsteller: Raimund Harmstorf, Mike Krüger, Klaus Büchner
Verleih: Tivoli



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.