oder
Familiengrab
Familiengrab
© Universal Pictures International Germany

Familiengrab (1976)

Family Plot

Alfred Hitchcock feierte mit diesem Streifen seinen fünfzigsten Jahrestag als Regisseur und drehte mit diesem diabolisch-komischen Verwirrspiel auch seinen letzten Film.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Blanche Taylor und der arbeitslose Schauspieler und Taxifahrer George müssen sich mit kleinen Gaunereien über Wasser halten. Die Beiden sind völlig pleite. Als sie die reiche Miss Rainbird kennenlernen, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Neffen ist, kommt diese ihnen gerade richtig. Sie wittern ihre Chance. Schon bald ist die Suche erfolgreich. Doch das Letzte was dem gefundenen Neffe fehlt, ist eine sentimentale alte Tante und ein trotteliges Gangsterpärchen. Der ist nämlich zur Zeit beschäftigt -mit der Entführung eines Bischofs. Um sich dieser unangenehmen Situation zu entziehen, beschliesst er, gleich alle aus dem Weg zuschaffen..

Hier streamen


TrailerAlle "Familiengrab"-Trailer anzeigen

Zum Video: Familiengrab

Besetzung & Crew von "Familiengrab"

Land: USA
Jahr: 1976
Genre: Thriller
Originaltitel: Family Plot
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 09.09.1976
Regie: Alfred Hitchcock
Darsteller: Karen Black, Bruce Dern, Barbara Harris, William Devane, Ed Lauter
Kamera: Leonard J. South
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Familiengrab"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.