oder

Dumbo (1941)

US-Zeichentrickklassiker über einen Zirkuselefant, der überall wegen seiner übergroßen Ohren verspottet wird, bis er entdeckt, dass sie ihm von großem Nutzen sein können...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Schicksal meint es zunächst wirklich nicht gut mit Dumbo. Seine, selbst für einen Elefanten, viel zu großen Ohren bereiten dem Zirkuskind nur Scherereien. Ständig stolpert der kleine Tolpatsch darüber und verpatzt dadurch auch seinen ersten großen Auftritt. Zum Glück hat Dumbo aber einen Freund, den cleveren Mäuserich Timotheus. Der glaubt unbeirrlich daran, daß sein Schützling ein ganz besonderer Elefant ist. Und er hat Recht, denn die hinderlichen Ohren eignen sich hervorragend zum Fliegen. Dumbo wird zum Star der Manege.

Bildergalerie zum Film "Dumbo"

DumboDumboDumboDumboDumboDumbo

Hier streamen


TrailerAlle "Dumbo"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dumbo

Besetzung & Crew von "Dumbo"

Land: USA
Jahr: 1941
Genre: Animation
Länge: 61 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 08.04.1952
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Dumbo"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.