oder

Sturzflug ins Paradies (2000)

Flight of Fancy

Ein Familienabenteuer der romantischen Art, ein Pilot, der nichts anbrennen läßt - und ein Junge, der durchaus bereit ist, ihn dabei zu unterstützen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gabriel platzt mit dem Geländewagen in die Hochzeitszeremonie seiner hübschen Mutter Mercedes und des Plantagenbesitzer Frank und verhindert erst einmal die Heirat. Ein besserer Kandidat für seine Mutter scheint gefunden zu sein, als Pilot Clay mit seinem Doppeldecker vom Himmel fällt und auf Franks Plantage notlandet. Gabriel ist fasziniert von dem Flugzeug, das mit ihm zu kommunizieren beginnt. Als es bei einem Unwetter einen Canyon hinunterzustürzen droht, versucht Gabriel es mit all seiner Kraft zurückzuhalten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Sturzflug ins Paradies"

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Flight of Fancy
Länge: 96 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Noel Quinones
Darsteller: Miguel Sandoval, Talisa Soto, Dean Cain
Kamera: Henner Hofman



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.