Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Spinnen des Todes

Spinnen des Todes (2001)

Creature Feature: Earth vs. Spider

Unterhaltsames Creature Feature-Remake: Ein Wachmann verwandelt sich dank Gen-Injektion in eine gigantische Spinne und läuft AmokUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schon lange jagt Detective Jack Grillo einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält – ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht: Der harmlose Wachmann Quentin Kemmer hat sich in der Gen-Fabrik Biochemco ein Serum injiziert, das ihn langsam aber sicher in eine gigantische Spinne mit unkontrollierbaren Kräften verwandelt. Arachno-Quentin beginnt Amok zu laufen – und wird zur Gefahr für alle, die ihm nahe stehen und für die, mit denen er noch eine Rechnung offen hat. Sogar für seine süße Freundin Stephanie. Beinahe zu spät versucht Grillo das Monster zu stoppen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Horror
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Scott Ziehl
Darsteller: Randall Huber, Dan Aykroyd, Michael Keenan

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.