Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen (2000)

The irrefutable Truth about Demons

Horror Film von Glenn Standring...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Soziologe Dr. Harry Ballard hat allen Grund glücklich zu sein. Sein Job als Uni-Dozent macht ihm Spaß und seine Beziehung mit der hübschen Anwältin Celia ist harmonisch. Doch nachdem sein Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Er findet in der Wohnung seine Bruders ein Video mit dem Mitschnitt einer schwarzen Messe. Nur kurze Zeit später stellt ihm eine Gruppe schräger Freaks nach - als Anführer erkennt er den Zeremoniemeister aus dem Video...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Neuseeland
Jahr: 2000
Genre: Horror
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Glenn Standring
Darsteller: Katie Wolfe, Sally Stockwell, Karl Urban
Verleih: Astro Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.