oder

Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen (2000)

The irrefutable Truth about Demons

Horror Film von Glenn Standring...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Soziologe Dr. Harry Ballard hat allen Grund glücklich zu sein. Sein Job als Uni-Dozent macht ihm Spaß und seine Beziehung mit der hübschen Anwältin Celia ist harmonisch. Doch nachdem sein Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Er findet in der Wohnung seine Bruders ein Video mit dem Mitschnitt einer schwarzen Messe. Nur kurze Zeit später stellt ihm eine Gruppe schräger Freaks nach - als Anführer erkennt er den Zeremoniemeister aus dem Video...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen"

Land: Neuseeland
Jahr: 2000
Genre: Horror
Originaltitel: The irrefutable Truth about Demons
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Glenn Standring
Darsteller: Sally Stockwell, Neill Rea, Jonathon Hendry, Katie Wolfe, Tony MacIver
Kamera: Simon Baumfield
Verleih: Astro Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.