oder

Grease (1978)

US-Kult-Musical mit John Travolta und Olivia Newton-John: In den Sommerferien verlieben sich Danny und Sandy. Doch als sich nach den Ferien herausstellt, dass Sandy eine neue Schülerin an Dannys Highschool ist, steht Danny vor einem Problem: Als ultracooler Anführer der Highschoolgang T-Birds kann er sich eine Romanze nicht leistenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny und Sandy begegnen sich in den Sommerferien. Sie verlieben sich ineinander und verbringen herrlich unbeschwerte Urlaubstage miteinander. Nach den Ferien wartet eine Überraschung auf Danny: Sandy ist seine neue Mitschülerin in Rydell High! Ein echtes Problem für ihn, denn Danny ist der Anführer der ultracoolen Highschool Gang T-Birds. Um sein Image als harter Typ zu retten, lässt er Sandy eiskalt abblitzen. Die verzweifelte Sandy sucht daraufhin Trost bei der Mädchengang Pink Ladies. Doch auch hier wird sie bald als prüde und verklemmt ins Abseits gestellt. Währendessen rücken die Abschlussprüfungen immer näher, und ein bekannter Tanzwettbewerb soll dieses Jahr in der Rydell High stattfinden. Könnte das die zweite Chance für Danny und Sandy sein?

Hier streamen


TrailerAlle "Grease"-Trailer anzeigen

Zum Video: Grease

Besetzung & Crew von "Grease"

Land: USA
Jahr: 1978
Genre: Musik
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.07.2008
Regie: Randal Kleiser
Darsteller: John Travolta als Danny, Olivia Newton-John als Sandy, Stockard Channing als Rizzo, Jeff Conaway, Barry Pearl als Doody
Kamera: Bill Butler
Verleih: Croco Film

Verknüpfungen zu "Grease"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.