Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mein Leben ist der Rhythmus (1958)

King Creole

Elvis als junger Revoluzzer, der ein kleines Städtchen mit seiner Musik aufmischtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny legt sich mit jedem an, und so muss er das letzte Schuljahr wiederholen. Doch Danny hat andere Pläne. Er bekommt einen Job als Kellner in einem Nachtklub. Doch der Besitzer eines anderen Nachtclubs hat bleihaltige Argumente Danny auch für sich zu gewinnen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1958
Genre: Musik
Länge: 108 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.10.1958
Regie: Michael Curtiz
Darsteller: Walter Matthau, Elvis Presley, Carolyn Jones




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.