oder

König der heißen Rhythmen (1964)

Roustabout

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Elvis spielt einen karatetüchtigen Motorradfahrer, der auf einem Rummelplatz anheuert. Zunächst stellt er nur seine Muskeln zur Schau. Dann greift er zur Gitarre und bringt Rock ‘n’ Roll ins Spiel. Es wirkt, als ob er genau der Richtige wäre, um die Roadshow vor dem Bankrott zu retten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "König der heißen Rhythmen"

Land: USA
Jahr: 1964
Genre: Musik
Originaltitel: Roustabout
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 25.12.1964
Regie: John Rich
Darsteller: Barbara Stanwyck, Elvis Presley



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.