Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Winnie Puuh- Honigsüsse Abenteuer (Teil 1) - Alle für einen, einer für alle (2002)

In Honigsüße Abenteuer - Winnie Puuh - Alle für einen, einer für alle! erleben wir den süssen Kuschelbären gleich in vier Kurzgeschichten im TV-Format von durchschnittlich knapp 15 Minuten, die besonders seine kleinen Fans begeistern werden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Piraten unterwegs machen sich Tigger, Ferkel und Winnie Puuh auf die Suche nach einem Piratenschatz...und das in Rabbits Garten! Dieser will nun seine Ruhe haben und beschließt daher, den Hundertmorgenwald zu verlassen. Doch durch all die Nettigkeiten, die sich die anderen Bewohner für ihn überlegen, sieht er, was es heißt, ein echter Freund zu sein. Für ein fantastisches Geschenk von Winnie Puuh wollen seine Freunde ihm mit etwas ganz Besonderem danken und planen in Ferkel als König eine Expedition in das Land, in dem Milch und Honig fliessen. Dort wohnen unzählige winzige Ferkelchen, die Ferkel als ihren lang ersehnten König begrüßen- ob Ferkel diese neue Rolle mag? Um I-Aah zu zeigen, wie sehr sie ihn lieben, versuchen seine Freunde nach ihrer Rückkehr als Esel für einen Tag herauszufinden, was ihm am meisten Freunde bereitet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Animation
Länge: 56 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Wild Utopia




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.