Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Roadkill

Roadkill (1999)

Matthew Leutwyler inszeniert einen Thriller, der die Grenzen zwischen Film und Realität verschwimmen lässt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um seinen College-Abschluß zu bekommen, soll der Filmstudent Alex sich von seinen Action- und Martial-Arts-Filmfantasien lösen und einen ambitionierten Abschlussfilm inszenieren. Durch Zufall entdecken er und sein Zimmergenosse, der Kunststudent Lars , das die 30-jährige Blue als Auftragskiller arbeitet. Da sie zudem begeisterter Filmfan ist, haben Alex und Lars eine Idee: Sie wollen Blue zu ihrem nächsten Auftragsmord in Miami begleiten und ihn mit der Kamera dokumentieren. Doch der Trip nach Miami wird zu einer Höllenfahrt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Thriller
Länge: 92 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 22.02.1991
Regie: Matthew Leutwyler
Darsteller: Richard Protnow, Jennifer Rubin, Brain Vander Ark

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.