oder

Dahmer - Der Kannibale von Milwaukee (2002)

The Mind is a Place on its Own

Dieser Film erzählt die erschütternde Geschichte des wohl bekanntesten Serienkillers der USA.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Februar 1992 ging einer der schaurigsten Prozesse der amerikanischen Rechtsgeschichte zu Ende: Jeffrey Dahmer gestand, die Körper von siebzehn jungen Männern auf bestialische Art und Weise, getötet, missbraucht, zerstückelt und verspeist zu haben. Bei der Durchsuchung seines Apartments fand man zahlreiche Leichenteile, die teilweise zum Verzehr hergerichtet waren. Doch dies sollte erst der Anfang sein...

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Dahmer - Der Kannibale von Milwaukee

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Thriller
Länge: 102 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Jacobson
Darsteller: Jeremy Renner, Artel Kayaru, Bruce Davison

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.