Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lost World- Das Abenteuer beginnt (1999)

Lost World- The Beginning

Basierend auf der Novelle "THE LOST WORLD" von Sir Arthur Conan Doyle, schufen Produzent John Landis (American Werewolf) und Village Roadshow (Matrix) eine Fantasy- Abenteuer- Serie, die weltweit ihres gleichen sucht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


London / Zoological Institute. Der weltberühmte Forscher Professor Challenger wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Er behauptet, dass es auf einem abgelegenen Bergplateau in Süd- Amerika noch lebende Dinosaurier gibt. Trotz dieser Anfeindungen, will er eine Expedition zu dem Bergplateau starten. Dies gelingt ihm auch, denn gemeinsam mit dem Abenteurer Edward Malone , einen ehrgeizigen Jornalisten, Proffessor Summerlee und der finanzkräftigen Marguerite Krux, macht sich Challenger auf die Reise. Auf eine Reise, in eine längst vergessene Welt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien, Kanada
Jahr: 1999
Genre: Abenteuer
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard Franklin
Darsteller: Rachel Blakely, William Snow, Peter McCauley




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.