oder

Drei Farben - Weiß (1993)

Trzy kolory: Bialy

Drama von Krzystof Kieslowski...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Pole Karol und seine französische Frau Dominique stehen vor dem Scheidungsrichter, Dominique behauptet, die Ehe sei nie vollzogen worden. So werden sie geschieden und Karol verliert alles, was er besaß: die Liebe, seine Frau und seinen Friseursalon, in dem all seine Ersparnisse stecken und steht nun ohne Geld, Papiere, zutiefst erniedrigt und verletzt da. In den Augen der Polizei ist er noch dazu ein Brandstifter. In einem Koffer versteckt, kehrt Karol nach Polen zurück. Er hat nur ein Ziel: reich zu werden und sich an seiner Frau zu rächen. Doch dann ist das Glück zum ersten Mal auf seiner Seite. Er gewinnt etwas, woran er schon lange nicht mehr geglaubt hatte...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Drei Farben - Weiß"

Land: Schweiz, Polen, Frankreich
Jahr: 1993
Genre: Drama
Originaltitel: Trzy kolory: Bialy
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.03.1994
Regie: Krzystof Kieslowski, Krzysztof Kieslowski
Darsteller: Cezary Pazura, Zbigniew Zamachowski, Cezary Harasimowicz, Andrzej Precigs, Juliette Binoche
Kamera: Edward Klosinski
Verleih: Concorde



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.